purzelbaum
unsere besten emails
TutorialGalaxy

Registrierung Zur StartseiteSucheHäufig gestellte Fragenwww.picturegalaxy.de

TutorialGalaxy » Übersetzungen Moonlightdesign » Tag Tutorials » Autumn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  
14.02.2007 14:49 Autumn Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lilli Lilli ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.537
Herkunft: Schwalbach
Version: PSP 8 PSP X PSP XI
Autumn





Vielen Dank an Semantha, dass ich die Erlaubnis bekommen habe, ihre schönen Tutorials ins Deutsche zu übersetzen! Thank you Semantha!

Auf die Seiten von Semantha kommt Ihr hier

Das original Tutorial findet Ihr hier


Ihr benötigt das Material, das Ihr hier laden könnt
dort sind die Tuben und ein Bild enthalten, ebenso wie der Pinsel und der Bilderrahmen,
speichert alles in die jeweiligen ordner und öffnet die Tuben im psp

Filter
  • Dsb Flux
  • Mehdi
  • FM Tile Tools



Dann können wir ja anfangen,
stellt die Vordergrundfarbe auf #9aac7a und die Hintergrundfarbe auf #787f3d,
und einen Verlauf ein



Öffnet ein neues Bild von 640x480px und füllt mit dem Verlauf -> anpassen -> Gausscher Weichzeihner mit 30 anwenden.

Effekte -> dsb flux -> linear transmission



Effekte -> Mehdi -> Sorting Tiles



Kanteneffekte nachzeichen und noch einmal FM Tile Tools -> Blend Emboss anwenden.

Neue Rasterebene -> Auswahl alles ->
kopiert nun das Bild "Fall" -> einfügen in eine Auswahl,
setzt den Modus der Ebene auf weiches Licht und die Deckfähigkeit auf 27%,
Auswahl aufheben

Kopiert nun die Tube Treewoman -> als neue Ebene einfügen -> nach rechts unten verschieben und auch hier den Modus auf weiches Licht setzen und die Deckfähigkeit auf 60%

Kopiert das Autumn-Tube und fügt es als neue Ebene ein,
verschiebt es nach links und setzt den Modus auf weiches Licht.

Aktiviert nun den Pinsel, neue Ebene anlegen, stellt die Farbe auf #9aac7a und die Grösse des Pinsel auf 353 und stempelt unten in das Bild rein,
ich hab hier noch die Helligkeit etwas geändert, weil es mir persönlich zu dunkel war.

Bild -> Bilderrahmen mit diesen Einstellungen



Neue Rasterebene -> an letzte Stelle verschieben und mit der hellen Farbe füllen,
anschliessend noch Euer Wasserzeichen drauf und einen 2px Rand in der dunklen Farbe hinzufügen.

Nur noch abspeichern und wieder habt Ihr ein schönes Werk erstellt



__________________

E-Mail an Lilli senden Homepage von Lilli Beiträge von Lilli suchen YIM-Name von Lilli: board_lilli Lilli ist offline

Neues Thema erstellen  
TutorialGalaxy » Übersetzungen Moonlightdesign » Tag Tutorials » Autumn Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Views heute: 2.310 | Views gestern: 4.280 | Views gesamt: 34.275.241


Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.014s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.142s | PHP: 90.14% | SQL: 9.86%

PictureGalaxy Dreams Style © 2006 by Lilli

radiosunlight.de
Board Blocks: 235.217 | Spy-/Malware: 116.353 | Bad Bot: 1.207 | Flooder: 2.105.266
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John