purzelbaum
unsere besten emails
TutorialGalaxy

Registrierung Zur StartseiteSucheHäufig gestellte Fragenwww.picturegalaxy.de

TutorialGalaxy » Lilli's Tutorials » Sonstige Tutorials » Blue Diamonds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  
09.10.2007 18:54 Blue Diamonds Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lilli Lilli ist weiblich
Admiral

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Schwalbach
Version: PSP 8; PSP X; PSP XI
Blue Diamonds

Das Scrap eignet sich super als Letter wegen dem weissen Hintergrund.

Ihr könnt ja den Hintergrund Euren Farben und Geschmack verändern.

Das Tutorial wurde mit PSP X geschrieben,
sollte aber mit jeder anderen Version nachgebastelt werden können.

Das Scrap Kit stammt von Twinky Dezines
Ich habe Ihre Erlaubnis, Ihre tollen Sachen in meinen Tutorials zu benutzen,
haltet Euch bitte an die angebenen TOU, wenn Ihr mit dem Kit andere Werke bastelt !

Dieses Tutorial wurde von Vivi ins Französische übersetzt,
lieben Dank Vivi !

Ihr benötigt
ein schönes Tube, und das Material,
hier

Entpackt das Material, öffnet alles im psp,
neues Bild von 700x550px, weiss öffnen,
neue Ebene anlegen -> Auswahl alles

kopiert jetzt einen Paperhintergrund -> einfügen in eine Auswahl und die Auswahl aufheben.

Neue Maskenebene aus Bild -> Maske Becky 015 anwenden -> Gruppe zusammenfassen

Kopiert "lace" -> als neue Ebene einfügen und nach unten an den Maskenrand verschieben -> duplizieren -> horizontal spiegel

noch einmal als neue Ebene einfügen -> frei drehen um 90% nach rechts und an die linke Seite verschieben,
radiert nun vorsichtig alles überstehende aus, so dass es aussieht, wie ein Rand

auch im unteren Teil wieder radieren,
anschliessend Ebene duplizieren -> vertikal spiegeln, evtl. etwas verschieben, wenn es nicht genau passt.

Kopiert nun einen 2. Paper -> als neue Ebene einfügen -> neue Maskenebene aus Bild -> jetzt die Maske Becky 021 anwenden -> Gruppe zusammenfassen und die Grösse ändern -> verkleinern 90%

Kurz zur Seite legen,
neues Bild öffnen von 238x347px,
füllt es mit einer Farbe passend zum Kit und Eurer Tube -> Auswahl alles -> verkleinern um 7 -> kopiert wieder einen Papier für den hintergrund hier -> anschliessend Eure Tube in den Rahmen anpassen und die Auswahl aufheben.

Alles zusammenfassen und kopieren

Zurück zum grossen Bild -> als neue Ebene einfügen -> frei drehen -> um 15 Grad nach links -> wendet diesen Schatten an

Kopiert einen der Pins -> als neue Ebene einfügen -> Grösse ändern -> verkleinern 75% -> frei drehen -> um 15 Grad nach rechts und wieder den Schatten anwenden.

Aktiviert Euren Radiergummi und radiert vorsichtig einen Teil der Nadel aus,
so dass man meint, der Pin geht durch das Bild

Das Blumenelement flourish kopieren -> als neue Ebene einfügen -> verkleinern 75% -> frei drehen um 90 Grad nach rechts und auf die linke Seite verschieben -> Ebene duplizieren und vertikal spiegeln

Kopiert noch Deko für die obere linke Bildecke "fest zu heften" und wendet wieder den Schatten an.

Kopiert das Taggi Schildchen -> verkleinern und und an eine schöne Stelle verschieben,
ich hab mir oben rechts die Ecke ausgesucht,
die Diamantkette hab ich als Aufhänger benutzt,
schau, wie es Dir gefällt.

Kopier eine Schleife und setzt sie auf eine der Ecken,
dreh sie etwas und dupliziere und verschiebe sie auf die restlichen 3 Ecken,
evtl. wieder Schatten anwenden,

beschrifte nun noch Dein Schildchen und speicher ab,
ich hoffe, es hat Dir gefallen

E-Mail an Lilli senden Homepage von Lilli Beiträge von Lilli suchen YIM-Name von Lilli: board_lilli Lilli ist offline

Neues Thema erstellen  
TutorialGalaxy » Lilli's Tutorials » Sonstige Tutorials » Blue Diamonds Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Views heute: 1.202 | Views gestern: 6.950 | Views gesamt: 10.966.234

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.188s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.619s | PHP: 69.63% | SQL: 30.37%

PictureGalaxy Dreams Style © 2006 by Lilli

radiosunlight.de
Board Blocks: 106.530 | Spy-/Malware: 91.027 | Bad Bot: 321 | Flooder: 786.878
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John