purzelbaum
unsere besten emails
TutorialGalaxy

Registrierung Zur StartseiteSucheHäufig gestellte Fragenwww.picturegalaxy.de

TutorialGalaxy » Lilli's Tutorials » Sonstige Tutorials » Lilac Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  
04.09.2009 23:19 Lilac Dreams Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lilli Lilli ist weiblich
Admiral

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Schwalbach
Version: PSP 8 PSP X PSP XI
Lilac Dreams

und so sieht mein passender Letter zum Tut aus

Die Poser Tube wurde von mir erstellt,

Das Tutorial wurde von mir mit PSP XII geschrieben,
sollte aber mit jeder anderen Version nachgebastelt werden können.

Das Scrap Kit stammt von Monica, Lilac Dreams,
Ihr könnt es auf Ihrer Seite runterladen ->
htp://simplysensationalscraps.blogspot.com/2009/04/lilac-dreamsfull-size.ht
ml
(bitte macht noch ein 2. t bei http rein, dann kommt Ihr auf Ihre Seite *zwinker*

Ihr benötigt noch diese Maske
Speichert die Maske in Euren Maskenordner

und das Template 43 von Melizza -> hier

Lieben Dank an Gugu, dass sie meine Tutorials vorher testet.

Am Ende des Tutorials findet Ihr Gugus Umsetzung dieses Tutorials

Habt Ihr alles? Dann können wir anfangen,
öffnet das Template und macht eine Kopie davon,
schliesst das Original wieder.

Löscht nun die oberste Ebene,
aktiviert die weisse Hintergrundebene.
Kopiert aus dem Kit einen Paper -> als neue Ebene einfügen -> Maske aus Datei laden -> sucht Euch die eben gespeicherte Maske 43 -> Gruppe zusammenfassen.

Aktiviert die Ebene squares -> klickt einmal mit dem Zauberstab neben eins der Kästchen -> kopiert wieder einen Paper und fügt ihn als neue Ebene ein -> einmal die entf. Taste drücken und die Auswahl aufheben.
Die Ebene squares könnt Ihr jetzt löschen.
Schaut mal in dem rechten Kästchen, da müsste der paper ein wenig verschoben sein,
schiebt ihn so, dass man keinen weissen Hintergrund mehr sieht, ist nur ein ganz kleines Stück *g*

Aktiviert die Ebene square frames -> Auswahl alles -> Auswahl frei -> Auswahl nicht frei -> wieder einen Paper kopieren und als neue Ebene einfügen -> Auswahl umkehren und die entf. Taste drücken, Auswahl aufheben.
Wieder die orig. square frames Ebene löschen.

Aktiviert die Ebene swirls -> Auswahl alles -> Auswahl frei -> Auswahl nicht frei -> neue Ebene und die Auswahl mit einer Farbe aus Eurer Tube füllen,
Auswahl aufheben und die orig. swirls Ebene löschen.

Aktiviert die Ebene glitter trails -> verfahrt jetzt ebenso wie mit der Ebene swirls.

Aktiviert die Ebene rectangles -> klickt einmal mit dem Zauberstab neben eins der Rechtecke -> wieder einen Paper kopieren und als neue Ebene einfügen, entf. Taste drücken und die Auswahl aufheben.
Auch hier wieder die org. rectangles Ebene löschen.

Aktiviert die Ebene rectangle frames -> Auswahl alles -> Auswahl frei -> Auswahl nicht frei -> wieder einen Paper kopieren und als neue Ebene einfügen -> Auswahl umkehren und die entf. Taste drücken, Auswahl aufheben.
Wieder die orig. rectangle frames Ebene löschen.

Aktiviert die Ebene circle -> klickt einmal mit dem Zauberstab neben den Kreis -> wieder einen Paper kopieren und als neue Ebene einfügen, entf. Taste drücken und die Auswahl aufheben.
Auch hier wieder die org. Kreis Ebene löschen.

Aktiviert die Ebene circle frame -> Auswahl alles -> Auswahl frei -> Auswahl nicht frei -> neue Ebene und die Auswahl mit einer Farbe aus Eurer Tube füllen,
Auswahl aufheben und die orig. circle frame Ebene löschen.

Soweit so gut,
jetzt müsst Ihr Euer Bildchen nur noch nach Geschmack mit verschiedenen Deko Teilen aus dem Kit dekorieren und Eure Tube einfügen.

Schreibt Euren Text oder Namen noch aufs Bild.

Abspeichern und fertig seid Ihr.

Ich hab noch zusätzlich eine Animation eingefügt,
dazu hab ich einige Deko Ebenen zusammengefasst und auf dieser Xenofex Constellation mit dieser Einstellung angewendet

Und hier noch Gugus Bild

Ich hoffe, es hat Euch wieder Spass gemacht

E-Mail an Lilli senden Homepage von Lilli Beiträge von Lilli suchen YIM-Name von Lilli: board_lilli Lilli ist offline

Neues Thema erstellen  
TutorialGalaxy » Lilli's Tutorials » Sonstige Tutorials » Lilac Dreams Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Views heute: 1.516 | Views gestern: 4.427 | Views gesamt: 33.884.164

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 39.967s | DB-Abfragen: 28 | Gesamt: 0.136s | PHP: -29287.5% | SQL: 29387.5%

PictureGalaxy Dreams Style © 2006 by Lilli

radiosunlight.de
Board Blocks: 229.142 | Spy-/Malware: 116.327 | Bad Bot: 1.181 | Flooder: 1.953.838
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John